21. Mai 2026
am 28.05. um 19:30 Uhr in unserer Aula
Liebe Eltern unserer zukünftigen „Rudis“,
wir möchten Sie auch auf diesem Weg nochmal herzlich zum ersten Elternabend (ohne Kinder) einladen, der am 28.05. um 19:30 Uhr in unserer Aula stattfindet. An diesem Abend wird sich auch der Umweltladen beider Gymnasien präsentieren, welcher eine kleine Auswahl an Produkten bereithalten wird.
Herzliche Grüße und bis zum 28.05.,
Annette Märthesheimer