Einladung zum ersten Elternabend der künftigen "Rudis"

21. Mai 2026

am 28.05. um 19:30 Uhr in unserer Aula

Liebe Eltern unserer zukünftigen „Rudis“,

wir möchten Sie auch auf diesem Weg nochmal herzlich zum ersten Elternabend (ohne Kinder) einladen, der am 28.05. um 19:30 Uhr in unserer Aula stattfindet. An diesem Abend wird sich auch der Umweltladen beider Gymnasien präsentieren, welcher eine kleine Auswahl an Produkten bereithalten wird.

Herzliche Grüße und bis zum 28.05.,

Annette Märthesheimer

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt teilweise externe Komponenten. Diese helfen uns, unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.